Pago Balke

Schauspieler, Regisseur, Filmemacher, Performance-Künstler für Großgruppen, Maskenkünstler.

Humorvoll, kontaktfreudig, auf den Punkt genau, schnell. Langjährige Erfahrung in der Planung und Leitung großer und kleiner öffentlicher Veranstaltungen, Moderator und Rezitator. Uns verbindet mit Pago in einer langjährigen Zusammenarbeit, dass er mit Herz und Leidenschaft für und mit anderen Menschen arbeitet und darum besorgt ist, dass sie mit geradem Rücken durchs Leben gehen und mutig für eigene Ideen einstehen.

Pago lebt mit seiner Frau in einem „Puppenhaus“ mitten auf dem Lande in der Nähe Bremens.

„Ich finde es spannend, meine künstlerischen Kompetenzen in das HANSECOACHING BERATUNGSCONTOR einzubringen und dazu beizutragen, die kommenden Veranstaltungen, Seminare und Events unverwechselbar und unvergesslich zu gestalten."

StartseiteImpressum