Michael Böttcher

Verhaltenstrainer und Coach mit dem Schwerpunkt Führung, Kommunikation und Kompetenzaufbau

Diplom Psychologe, Approbierter Psychotherapeut, Ausbildung in Psychodrama und Verhaltenstherapie, diverse systemische Fortbildungen, Nach klinischer Praxis seit 10 Jahren Trainer und Personalentwickler bei der Deutschen Lufthansa AG
Er mag an den Dynamiken einer Großorganisation durchgängig beteiligt zu sein und gleichzeitig in Beratungsprojekten mit unterschiedlichen Kunden mitzuarbeiten. Dies macht für ihn den Reiz seines Berufes und für uns den Reiz der Zusammenarbeit mit ihm aus.

Michael Böttcher lebt mit seinem Sohn und seiner Frau in Frankfurt und ist leidenschaftlich gerne auf Reisen. Auch beruflich mag er den Wandel zwischen den Welten

„HANSECOACHING BERATUNGSCONTOR bedeutet für mich professionelle Zusammenarbeit im Team, die im Selbstverständnis immer auch ein gemeinsamer Lernprozess ist. Neben einem stark zu mir passenden Werteverständnis ist es zudem die oft beeindruckende Energie in den Projekten, die mich an HCBC fasziniert“.

StartseiteImpressum