Klaus Carlin

Berater und Trainer mit den Schwerpunkten Führen in Veränderungsprozessen, Selbst- und Zeitmanagement, Konfliktmoderation zwischen Arbeitgeber und Betriebsrat.
Als Vorstandsmitglied der Gewerkschaft HBV beriet er früher Betriebsräte und war Gesprächs- und Verhandlungspartner von Vorstandsmitgliedern im Finanzdienstleistungssektor.

Mit der Erfahrung eines eigenen großen Veränderungsprojektes konnten wir mit Klaus einen Kollegen gewinnen, der weiß, wovon er spricht, wenn er Führungskräfte in Veränderungsprozessen begleitet. Klaus hat eine ruhige und zurückhaltende Art der Begleitung entwickelt. Sehr souverän. Zuhörend.
Seine langjährige Verantwortung als Führungskraft und seine vielfältigen Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Betriebsräten prädestinieren ihn für seine Rolle als Moderator der Betriebsparteien Arbeitgeber und Betriebsrat.

Klaus wohnt zusammen mit seiner Frau Barbara in Wilstedt, einem kulturell ambitionierten Dorf zwischen Bremen und Hamburg. Klaus fotografiert, radelt und kocht gerne.

„Die Jahre erfolgreicher und anspruchsvoller Zusammenarbeit im Team des HANSECOACHING BERATUNGSCONTOR möchte ich nicht missen. Führungskräfte gerade in Veränderungsprozessen wertschätzend und respektvoll zu begegnen, wie es unserem gemeinsamen Rollenverständnis entspricht, ist ein wichtiger Erfolgsfaktor, wie die Praxis zeigt.“

StartseiteImpressum