Günter Zachritz

Günter ist der erfahrene Chef auf dem Wasser. Leidenschaft für alles, was mit der See, dem Wassersport und Menschen zu tun hat, Schwimmen, Tauchen, Segeln und langjähriger Rettungsschwimmer (Wasserwacht).

Unser IT-Spezialist kann auf 40.000 Seemeilen auf dem Wasser zurückblicken. Er ist ausgestattet mit allen erforderlichen Segel- und Sportschifferpatenten und zusätzlich unser Skandinavien-Kenner. Seit über 30 Jahren aktiver, begeisterter Segler und Skipper auf verschieden Yachten insbesondere in der Ostsee, aber auch auf anderen Seegebieten.

„Ich finde es spannend, seglerische, professionelle und gruppendynamische Elemente miteinander zu verbinden und in der besonderen Atmosphäre einer Segelyacht mit Freunden eine neue Aufgabe anzupacken, Gemeinsames zu erleben, Kooperationspotenziale auszuloten und gleichzeitig neue Erfahrungen zu sammeln."

StartseiteImpressum