Dr. Rupert Herzog

Trainer und Berater mit dem Schwerpunkt Konfliktmanagement, Mediation und Krisenintervention.

Unser Kollege – gebürtig aus dem schönen Salzburg – kommt aus einem großen Familienunternehmen. Mit Rupert sind wir in unserer Arbeit einem Kollegen begegnet, der in hoher Feinfühligkeit und mit großer Ruhe und Klarheit schwierige Situationen zwischen Menschen und in Organisationen begleitet. Uns begeistert bei Rupert seine große Sensibilität dafür, was Menschen in Konfliktsituationen brauchen. Mit seiner einfühlenden Hartnäckigkeit hilft er Menschen aus der Sprachlosigkeit zu kommen. Ergebnisorientiert, warmherzig, behutsam und dort wo es notwendig ist fordernd und konfrontativ sorgt er für alle am Prozess Beteiligten.

Rupert hat nach einem langen Aufenthalt in Wien und im Wienerwald die Liebe nach Linz geführt.

HANSECOACHING BERATUNGSCONTOR ist für mich genau das, was ich mir unter der bestmöglichen Beratung vorstelle: gemeinsam mit ehemaligen Top-Führungskräften und mit herausragenden TrainerInnen und Trainern, Menschen und Organisationen sowohl strategisch wie auch verhaltensorientiert zu begleiten.“

StartseiteImpressum