Antje Novoa

Beraterin und Trainerin für Führung, Konfliktmanagement, Kommunikation und Teamentwicklung. Weitere Schwerpunkte sind Moderation und Coaching.

Nach ihrer Ausbildung zur Hotelfachfrau hat sie sich in einer renommierten gehobenen Hotelkette auf die Personalentwicklung spezialisiert. Nach Gründung der Familie bildete sie sich als systemische Organisationsentwicklerin weiter. Aus Neugier und auch, um den persönlichen Fragen, die im Führungsalltag entstehen, fundierter begegnen zu können, schloss Antje daran die Ausbildung zur systemischen Familientherapeutin an.

Mit viel eigener Führungserfahrung aus der Wirtschaft u.a. auch in der Personalleitung eines großen Unternehmens hat sie einen sehr feinen Blick für Menschen in unterschiedlichen Führungsherausforderungen. Zusätzlich hat sie eine detaillierte Kenntnis der Führungsarbeit in Kliniken und anderen Einrichtungen der Gesundheitsbranche. Ernsthaftigkeit und Leichtigkeit verbindet sie in ihrer Arbeit und schafft einen vertrauensvollen Rahmen, der gemeinsame Auseinandersetzung und offene Rückmeldung ermöglicht sowie Mut macht, Veränderungen anzugehen.

Antje lebt mit Ihrem Lebensgefährten in einer Patchwork-Familie in München. Die Berge sind für sie das ganze Jahr ein kraftspendender Ort.

„Mich verbindet mit HanseCoaching BeratungsContor der Anspruch den Kunden so nah wie möglich an seinen individuellen Fragen und Themen zu begleiten. Hierbei wertschätzend konfrontierend zu bleiben, wenn einmal wieder alte Wege gegangen werden wollen. Auch ich sehe mich in meiner eigenen Arbeit herausgefordert, stets den Blick für Neues offen zu halten, um gemeinsam mit dem Kunden den für ihn optimalsten Weg zu gestalten. So bleibt die Arbeit immer authentisch und wird dadurch nach meinen Erfahrung mit HCBC auch effektiv.“

StartseiteImpressum